ENERGETISCHE BERATUNG

 

Bildquelle:  Osho Zen Tarot

 

2-PUNKTE METHODE / "QUANTENHEILUNG"

 

Die 2-Punkte-Methode ist ein hervorragendes, aber genial einfaches Lebens-Werkzeug für jeden. Sie führt dich zurück in deine eigene Schöpferkraft. Wenn wir mit unserem reinen BEWUSST-SEIN verbunden sind, dann kann die Energie fließen und somit  Blockaden ohne Risiko oder Nebenwirkungen auf physischer oder psychischer Ebene aufgelöst werden. Alles, was wir dazu brauchen,  haben wir bereits in uns.  

 

Die 2-Punkte Methode wirkt mittels Intention und Bewusstsein und versetzt das Nervensystem spontan in einen Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden können. Nicht nur der Behandelte, sondern auch der Behandelnde (als Impulsgeber) erlebt ein anhaltendes Wohlgefühl.

 

Gerade bei psychischen Themen ist von Vorteil, dass der Behandelte bei der dieser Methode sein Thema nicht benennen muss.

 

Quantenheilung ist in Selbst- oder Fremdanwendung einsetzbar und von absolut jedem erlernbar! Die Methode ist sehr schnell und ohne Aufwand in das Alltagsleben integrierbar und ein wunderbares Instrument für die Steigerung des körperlich-geistigen  Wohlbefindens.

 

Nach einem Workshop ist es den Teilnehmern möglich ist, die Quantenheilung mühelos selbstständig und natürlich im Alltag einzusetzen - als Selbstanwendung oder Anwendung für andere. Die Technik lässt sich auch hervorragend mit dem Familienstellen kombinieren. Der Vorteil dieser Methode ist ebenfalls, dass das Thema nicht erwähnt werden muss, da die Auflösung viel mehr auf der energetischen Bewusstseins-Ebene als auf der Kommunikations- und Verstandesebene erfolgt.

 

Bei den von mir veranstalteten regelmäßigen Übungstreffen,  gibt es dann auch immer wieder die Gelegenheit für einen Austausch und für die Festigung des Erlernten. 

 

 

 MENTALREISEN

 

Eine mentale geführte Bilderreise in einem Zustand der Tiefenentspannung (nicht hypnotisch) dient zur Lösung  von Problemen durch Aufdeckung ihrer Ursachen. Es  können natürlich auch Bilder von wunderschönen Erlebnissen und Erfahrungen (z.B. eine erfüllte Partnerschaft, ein spirituelles Leben, etc.) abgerufen werden. Diese positiven emotionalen Eindrücke ersetzen danach negative Programmierungen, die uns bisher daran hinderten, den jeweiligen Bereich erfüllt und frei zu leben. 

 

 

SCHAMANISCHE ELEMENTE

 

Gerne setze ich in der Beratung auch Elemente aus dem Schamanismus ein. Die Heilkraft von Ritualen wurde in vielen alten Kulturen genutzt und ist leider zum Teil in Vergessenheit geraten. Im Schamanismus fliesst der Erfahrungsschatz eines uralten Heilwissens zusammen und dient als Hilfestellung zur Aktivierung der Selbstheilungskraft des Menschen.

 

Zitat: C.G. Jung, Der Mensch und seine Symbole

In dem Masse, wie unser wissenschaftliches Verständnis zugenommen hat, ist unsere Welt entmenschlicht worden. Der Mensch fühlt sich im Kosmos isoliert, weil er nicht mehr mit der Natur verbunden ist und seine emotionale «unbewusste Identität» mit natürlichen Erscheinungen verloren hat. Diese haben allmählich ihren symbolischen Gehalt eingebüsst. Der Donner ist nicht mehr die Stimme eines zornigen Gottes und der Blitz nicht mehr sein strafendes Wurfgeschoss. In keinem Fluss wohnt mehr ein Geist, kein Baum ist das Lebensprinzip eines Mannes, keine Schlange die Verkörperung der Weisheit, keine Gebirgshöhle die Wohnung eines grossen Dämons. Es sprechen keine Stimmen mehr aus Steinen, Pflanzen und Tieren zu den Menschen, und er selbst redet nicht mehr zu ihnen in dem Glauben, sie verständen ihn. Sein Kontakt mit der Natur ist verlorengegangen und damit auch die starke emotionale Energie, die diese symbolische Verbindung bewirkt hatte.

 

 

SKINLEARNING MIT DEM THINKMAN® 

 

Skinlearning ist eine sehr einfache Art Wissen in sich aufzunehmen. Besonders sinnvoll ist der Einsatz des Thinkman bei Lernschwierigkeiten. Durch Skinlearning kann die Lerneffizienz sogar um bis zum Fünffachen gesteigert werden. Die Anwendung ist sehr angenehm und führt rasch zu einem tiefen Entspannungszustand. So können diverse Neuprogrammierungen wie z.B. mehr Selbstvertrauen, Loslassen können, Konzentration,… wunderbar leicht und schnell integriert werden.  Nähere Informationen HIER

 

 

 

ARBEIT MIT ESSENZEN UND SYMBOLEN

 

Durch die unterstützende Anwendung von sogenannten Aura-Essenzen und Symbolen wird rasch ein Entspannungszustand erreicht, in welchem sich Energieblockaden leicht und angenehm auflösen können. Die Essenzen kommen auch in der Aufstellungsarbeit zum Einsatz

 

 

Alle angebotenen energetischen Unterstützungen dienen dazu,

die universelle Lebensenergie 

 

* in sich zu entdecken*

 * zu entfalten*

* wiederherzustellen*

* zum Fließen zu bringen*

 

...denn jeder von uns ist vollkommen       

 

 

 

Hinweis: Die angebotenen Behandlungsmethoden ersetzen

keinesfalls einen Arztbesuch !