AUSSPRACHE

SEELENKOMMUNIKATION


Es ist nicht immer leicht, Dinge so auszusprechen, wie es wichtig oder lösend wäre und oft ist Kommunikation auf verbaler Ebene gar nicht (mehr) möglich. Die Fronten sind verhärtet, oder man traut sich nicht zu sagen, was einem am Herzen liegt, oder sich abzugrenzen, etc..  Vielleicht, weil man sonst einen Streit riskiert, vielleicht weil man es sowieso schon so oft versucht hat und aufgegeben hat  oder vielleicht auch, weil es gar nicht möglich ist - zum Beispiel weil die andere Person verstorben oder nicht anwesend ist und man noch gerne etwas wichtiges sagen wollte.


Dann ist es hilfreich von Seele zu Seele zu kommunizieren. Dazu braucht der andere nicht anwesend zu sein. Es genügt, sich einfach vorzustellen, dass die andere Person einem gegenüber ist. Natürlich darf man das aussprechen, was einem am Herzen liegt, auch wenn es Vorwürfe und vielleicht alter Groll sein sollten. Wichtig ist es, ganz ehrlich zu sich selber zu sein und zu hinterfragen, um welche Gefühle es wirklich geht. Der Fokus sollte jedoch immer auf Klärung und Lösung gerichtet bleiben, denn nur so werden gebundene Energien wieder frei. Manchmal ist die einzig mögliche Lösung eine Auflösung der Beziehung. Dann ist es heilsam, auch das auszusprechen. 


Einfacher und tiefgehender ist es, Seelenkommunikation in Form einer Aufstellung in einer Gruppe oder auch im Einzelcoaching zu machen. Hier wird ein Rahmen geschaffen, wo es viel leichter möglich ist, sich auf den Prozess einzulassen. Außerdem zeigen sich bei Aufstellungen oft unbewusste Dynamiken und Zusammenhänge, die hinter dem eigentlichen Problem stehen, welche man selber nicht erkennen kann. Durch kraftvolle Auflösungsrituale und das Aussprechen von Lösungssätzen können Themen gelöst werden, die oft jahrelang als Belastung empfunden wurden. Heilung kann so auf Seelenebene mit der betroffenen anderen Seele vollzogen werden.


Für nähere Info bitte hier KLICKEN

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erika (Freitag, 10 April 2015 13:13)

    Da kann ich nur in allen Punkten zustimmen