FEEDBACK

Über ein ehrliches Feedback von meinen lieben Klientinnen und Klienten  freue ich mich immer sehr. Vielen Dank an dieser Stelle auch an euch alle!

 

Hier ein Ausschnitt der Rückmeldungen, die natürlich nur im Einverständnis veröffentlicht werden:

 

 *************************************

 

AUFSTELLUNGEN

 

Ich habe zuvor noch nie an einer Familienaufstellung teilgenommen, denn was ich von Freunden und Familie bislang darüber gehört habe, war weniger positiv. Also war ich entsprechend vorsichtig. Nadja's Vorgehen und Wirkweise haben mich schnell überzeugt, dass ich hier in guten Händen bin. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr empathisch und aufmerksam, kann dabei souverän führen und rundet jede Aufstellung in ihrer Besonderheit ab, so dass die Themen nicht nur hochkommen, sondern auch gelöst und geheilt werden können.

Karin, Graz

 

Persönliche Erfahrung nach der Aufstellung:

Ich wollte mich noch mal für das Aufstellungswochenende in Graz bedanken. Nach meinen großen Schicksalsschlägen hat nun so einiges auch neue Seiten und Ausdrucksmöglichkeiten angenommen.
Das ganze Wochenende war sehr intensiv und sehr heilsam für mich. Ich bin Sonntag mittag dann gegangen, es war dann genug. Hirn voll, Herz voll, Seele befreit und ich musste mich hinlegen.

Meine ersten Schritte danach waren, dass ich nun Hilfe tatsächlich annehmen und geschehen lassen kann, dass jemand "gut" ist zu mir. Mich gut behandelt. Sich kümmert um mich. Und dass ich vertrauen kann, ehrlich und offen sein kann, und einfach "ich". Eine Offenbarung.
Alles Liebe dir und weiterhin viel Erfolg und Freude mit und bei deinem Wirken! Wir sehen uns bestimmt wieder! 😊😊😊
Liebe Grüsse, Karin

 

Das systemische Familienaufstellen bei Nadja ist nicht nur ein einfaches Familienaufstellen. Die Kombination mit dem Wissen über die Astrologie von Nadja machen diese Aufstellungen so speziell. Und als wundervollen Zusatz dieser Kombination begleitet sie die Menschen mit ihrem außergewöhnlich feinfühligen Gespür so herzlich durch die Aufstellung, dass man sich vertraut fallen lassen kann und somit tief in den Prozess hineingehen sowie auch wieder herauskommen kann.

 

Bernadette, NÖ

 

 

Liebe Nadja,
es tut sich einiges Gutes nach der Familienaufstellung und es kommt zu schönen Entwicklungen in meiner Familie. Ich baue auch in Alltag immer wieder Freudvolles mit Freunden u Nachbarn ein u ich fühl mich wesentlich ruhiger!
Danke!!!
Liebe Grüße,
Isabella

 

 

Liebe Nadja,

ich möchte mich herzlich bedanken für diesen Aufstellungstag mit dir! Durch dein Feingefühl und Wohlwollen konnte ich mich fallenlassen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, mit dir und allen anderen (damals, noch fremden Personen) zu arbeiten! Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Wiedersehen!  Danke von ♥️, bis bald Christina

 

 

 

Liebe Nadja!

Danke für die tolle Erfahrung!
Auch als Stellvertreter konnte ich viel – und wahrscheinlich mehr als mir bislang bewusst ist – mitnehmen. Unglaublich wie das funktioniert. Ein richtiges Abenteuer, sich da einzulassen!

Und es ist einfach nur schön, zu erleben wie die Menschen dabei wachsen!

Du bist überhaupt der Wahnsinn! Wie Du da immer den Kurs hältst und führst und dabei die Balance zwischen Einfühlen und Distanz hältst ist einfach WOW! Und man merkt, dass dir die Teilnehmer total vertrauen. Alle sehr liebe Menschen, übrigens! Danke auch dafür, dass ich solchen Menschen begegnen konnte!

 

Alex, Wien

 

 

Liebe Nadja,
ich habe mich sehr gefreut, euch alle kennenzulernen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt in eurer Runde! Und vor allem ein großes Danke an DICH! Du hast die Aufstellung super geleitet! Wir werden uns bestimmt wieder sehen ☺️!
Ich bin jetzt schon sehr zuversichtlich, dass alles gut wird und kann jetzt vor allem drauf vertrauen, dass es meiner Tochter gut geht und sie nicht den Boden verliert!
Was noch weiter passiert, werden wir sehen ☺️!
Schönen Tag und ganz liebe Grüße 
Claudia

 

 

Tausend Dank - es war sooo toll und ich freu mich schon unheimlich 
darauf das nächste Mal dabei sein zu dürfen. Viele liebe Grüße und nochmals vielen Dank für deine tolle Arbeit, Nina, Wien

 

 

Danke, danke, danke für die tolle Aufstellung. 
So ein schönes Gefühl! Wow! DANKE❤️❤️ war so eine tolle Aufstellung
und du machst das so liebevoll und wertschätzend. Danke!❤️ Es tut sich schon total viel und ich bin wahnsinnig gespannt was
alles noch kommt. Ich halte dich auf jeden Fall am Laufenden! :)
Und freue mich schon sehr auf die nächste Aufstellung!

Nina, Wien
..............................................................
Ich habe durch die Aufstellung wahnsinnig viel über mich gelernt und erkennen dürfen, das ich meinen inneren Anteil so lange verdrängt habe. Dieses Mond-Uranus Thema betrifft vor allem meinen eigenen inneren Anteil, der als Kind sehr einsam und traurig war. Das schönste ist jetzt, dass ich wieder einen Zugang zu meinen innersten habe und ich mich besser verstehen kann. 
 
Danke dir für die wunderbare Führung während der Aufstellung. Ich fühle mich bei dir sowohl im Astrologie-Kurs, wie auch bei den Aufstellungen sehr gut aufgehoben.

 

Nadja A., Wien
..............................................................................................................

War sehr stimmig und lehrreich der letzte Aufstellungstag. Du machst das wirklich toll. Würde gerne beim nächsten mal wieder mitmachen.
Monika, Wien

 

 

Liebe Nadja,

...möchte ich dir gerne kurz noch schreiben  :-)
herzlichen Dank für den gestrigen Aufstellungstag.
Es ist ganz besonders fein, wie du das machst und uns durch die Themen begleitest.
Viele liebe Grüße!
Melanie
* * Folge deinem Herzen, es fühlt den Weg * *

 

 

Liebe Nadja!

Ich möchte mich nochmals herzlich für deine tolle Arbeit bedanken.

Es war ein sehr lehrreicher und toller Tag, der mir jetzt schon viel geholfen hat. Danke dafür! 

Alles Liebe

Petra 

 

 

Liebe Nadja,
sehr gerne bin ich kommenden Samstag als Stellvertreterin dabei :)
Meine letzte Aufstellung hat mir sehr gut getan und neue Perspektiven eröffnet, ich danke dir.
Freu mich auf den Aufstellungstag! Alles Liebe, Sabine 

 

 

Hallo Nadja, ich war vor zwei Wochen mit einer Freundin bei dir zum Familienstellen, und es ist mir ein Bedürfnis dir ein Feedback zu geben. Meine Freundin und ich - wir waren ob der vielen positiven, spannenden und ereignisreichen Geschehnisse dieses Tages - nachher zwar etwas erledigt, trotzdem aber auch sehr berreichert und begeistert von diesem Tag. Ein schönes und gemütliches Ambiente, das Zusammentreffen wunderbarer Menschen, all das hat dazu beigetragen damit viel heilsames und befreiendes geschehen durfte :)
Was mir an dir und deiner dir persönlichen Art, diese Arbeit umzusetzen besonders gefallen hat,  war das Erleben, dass du jedem Geschehen die Zeit gegeben hast,  sich zu formen und zu gestalten, um zum ursächlichen Feld der erforderlichen Heilung zu gelangen. Wirklich tolle Arbeit und ein wahrlich hingebungsvoller Einsatz deinerseits!!
Ganz lieben Dank für diese Erfahrungen und mit lieben Grüßen, Brigitte

 

 

Nochmals vielen Dank für deine erfolgreiche Einzelaufstellung. jetzt habe ich es geschnallt und hatte dieses berühmte AHA Erlebnis, du hast mir den richtigen Weg gezeigt, das ist unbezahlbar!!!!

Silvia, Wien

 

 

Immer noch stehe ich unter dem Hoch des gestrigen Aufstellungs-Tages.

Es hat mich auch sehr berührt, wie selbstverständlich die Gruppe mich aufgenommen hat.
Danke aus tiefem Herzen nochmals dafür.

Erich, Wien

 

 

Liebe Nadja,

 

danke für gestern!!! Für mich war es wirklich ein wunderbares und heilsames Erlebnis und mir geht’s heute sehr gut!!!

Du hast uns alle so sanft und fürsorglich begleitet – ich bin echt super froh, dass ich Dich kennengelernt habe!!!!

 

Christine, Wien

 

 

Hallo Nadja,
 
das Wochenende war echt toll. Die Aufstellungen waren aus meiner Sicht sehr hilfreich und die Gruppe war super zusammengestellt. Ich denke man könnte es nicht besser planen!
Rupert, NeunkirchenI

 

 

Liebe Nadja,

ich wollte Dir ein Feedback geben, was nach der Aufstellung zwischenzeitlich passiert ist. Es hat sich in meiner Familie vieles sehr positiv verändert und wir hatten sehr schöne, offene Gespräche.   Ich denke, wenn ich nicht soviel Hintergrundwissen hätte, und da meine ich auch besonders die letzte Aufstellung, dann würde ich so mit der Situation nicht umgehen können.
Ich danke Dir - wie immer - vielmals, für die Möglichkeit in Deinen Aufstellungen, Ordnung in mein Leben zu bringen. Ich schätze Deine Arbeit sehr!

Fühl Dich umarmt!

Alles Liebe und danke,
Martina
Martina G., Wien

 

 

Liebe Nadja,


ich möchte mich bei dir nochmals für das tolle Wochenende bedanken!

Besonders der gestrige Tag (mit meiner eigenen Aufstellung) war für mich sehr bewegend und befreiend.

Ich bin gespannt, wie sich alles weiterentwickelt. Heute habe ich auf jeden Fall ein völlig anderes Lebensgefühl und fühle mich sehr leicht und beschwingt und voller positiver Energie und Lebensfreude.

Alles Liebe & bis bald  Karin

Karin P., Wien

 

 

 

Hallo Nadja,

war wieder ein sehr spannender Tag gestern mit interessanten, einfühlsamen Menschen. Eine harmonische Gruppe.

Marion K., Wien

 

 

Liebe Nadja,
immer noch wirkt die Aufstellung nach.
Vielen Dank für die liebevolle und intuitive Begleitung
von dir. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich würde gerne für meine Tochter einen Aufstellungsplatz
reservieren und freu mich auch wieder dabei sein zu dürfen
als Stellvertreter. Ganz lieben Gruß Andrea, Baden

 

 

Danke, liebe Nadja, für die wunderbare Begleitung in meiner letzten Aufstellung. Ich konnte ein jahrelanges, altes Thema aus meiner Ahnenreihe auflösen, das mich offenbar in meinem Leben lange Zeit sehr beeinflußt hat. Dank deiner einfühlsamen und achtsamen Aufstellung mit deiner langjährigen Erfahrung, worauf es wirklich ankommt, konnte ich eine ganz schwierige Erfahrung nochmal ansehen, annehmen und loslassen. Ich fühle mich leichter denn je und spüre, dass diese tiefe Seelentraurigkeit sich in Lebendigkeit transformiert hat. Da ich schon jahrelang zu Aufstellungen zu dir komme und wir schon viel gearbeitet haben, zeigen sich meine Transformationsprozesse schon wunderbar schnell.

Ich danke dir für deine Arbeit.

Martina, 50 aus Wien

 

 

Hallo Nadja,
Ich wollte unbedingt noch ein paar Worte loswerden nach meinem 
Aufstellungstag: Es war einfach nur unglaublich. Bin noch nie so erschüttert
und gleichzeitig glückselig gewesen. Das war ein gewaltiger,
schmerzhafter Prozess, aber ich fühle mich seither einfach
nur wohl. Ich lächle den ganzen Tag und auch meine Familie
ist entspannt und zufrieden. Ich habe so viel gelernt, habe
so viel zurückbekommen. Ich will mich ehrlich bei dir bedanken.
Du hast diese Aufstellung so feinfühlig gelenkt und damit eine
große Last von mir genommen.
Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen! Vielen Dank und bis bald, Andrea
Andrea,Schwechat

 

 

 

Es war für mich ein sehr lehrreiches und interessantes Wochenende. Es waren für mich manche Aufstellungen sehr berührend und ich hatte das Gefühl, das sich auch bei mir vieles lösen durfte. Was mir auch noch auffiel das ich am liebsten Beobachter gewesen bin, um dadurch auch zu erkennen was hinter der Geschichte steckt, es war einfach sehr tiefgreifend.

Zu meiner persönlichen Planetenaufstellung kann ich nur sagen es war für mich sehr aussagekräftig.

Sylvia, St. Pölten

 

 

Es war toll mit euch, mit dir! Die Gruppe ist so stark, 
Gratulation dazu, was du dir da aufgebaut hast.
Gerne komme ich wieder!
Theresia, Graz

 

 

Liebe Nadja!
Ich wollte mich nochmals herzlichst für deine Hilfe und
Unterstützung bedanken. Der gesamte Prozeß war sehr stark,
bereichernd und befreiend. Du bist ein wunderbarer Mensch.
Ich werde meinen Weg dank deiner Hilfe konsequent weitergehen.
Ich hatte mit meiner Frau nach der Aufstellung ein so
harmonisches, sich nahestehendes und gesprächvolles
Wochenende. Es war wunderbar. In Verbundenheit Andreas, Graz

 

 

Ich habe bereits 2 Aufstellungen in Graz bei dir gemacht.
Von den Aufstellungen bin ich jedes Mal tief beeindruckt gewesen -
und ich sehe diese Therapieform als besonders heilsam an.
Besonders dein Zugang und Umgang mit diesem Thema hat mich beeindruckt.
Danke und liebe Grüße
Sonja, Graz

 

 

Liebe Nadja,

 

wollte dir noch rückmelden, dass die Aufstellung sofort Wirkung gezeigt hat.

Mein Mann und ich begegnen uns jetzt sehr liebevoll und aufmerksam.

Ich fühle mich irgendwie befreit, viel ruhiger und befriedet.

Danke, für die wunderbare Erfahrung !!!

 

Alles Liebe ,

Sandra, Wien

 

PS: ich hab dich und deine Aufstellungsarbeit schon weiterempfohlen😊

 

 

Ich wollte dir zu  meiner Aufstellung Rückmeldung geben. Der ganze Nachmittag war sehr intensiv, emotional und heilend gleichzeitig. So viele liebe Leute...Vielen Dank dafür. Ich habe meine Aufstellung auch sehr lehrreich gefunden und versuche mich immer wieder im Alltag an die Rückenstärkung durch meine Mutter, Großmutter, usw. zu erinnern. Das Thema "Gefühle" hatte ich bisher noch nicht am Schirm, da gibt es für mich noch einiges zu lernen ;) Ich empfehle deine Aufstellungsarbeit an alle Interessierten weiter, eh klar ;)
Alexandra

 

 

Liebe Nadja!
Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen für die gestrige, erkenntnisreiche Aufstellung bedanken, bei der ich mich so sicher und behutsam geführt gefühlt habe, was an deiner Person liegt. Du bist ein großartiger Mensch und leistest hervorragende Arbeit.
Alles Liebe, Michaela

 

 

 

Die Aufstellung war wirklich ein tolles Erlebnis und hat mir viele Erkenntnisse gebracht! Ich wäre beim nächsten Mal wieder dabei :)

Vielen Dank und liebe Grüße,
Jenny

 

 

Ich möchte mich bei Dir und allen, die bei der Samstag - Aufstellung waren SEEEHR BEDANKEN💓!!!

Mir und meinem Mann geht es jetzt so gut, wie seid Jahren nicht mehr. Die Bindung zwischen uns war schon extrem überspannt und angestaut und jetzt fließt alles wieder richtig. Wir reden kaum darüber, aber die "Erlösung" ist bei uns sehr stark zu spüren. Ein herrliches Gefühl!
🤩🥰😍🥳.

...und mir als Stellvertreterin wurde auch wieder viel gegeben.
😍🤩.

Danke!
💐

Helena

 

Feedback 1

Liebe Nadja,
vielen Dank für deine einfühlsame Begleitung bei meiner Aufstellung. Endlich kann ich nach so vielen Jahren meine übernommene Angst loslassen und nun frei und gelöst die ersten Schritte in meine neue Lebensqualität gehen. Das fühlt sich für mich einfach nur gut an. Ich habe nun auch wertvolle Erkenntnisse erhalten, die für meinen Weg sehr wichtig sind. Es war wirklich magisch.
Feedback2
Noch mal vielen lieben Dank für deine besondere Gabe alles zum Guten zu beeinflussen und deinen direkten Draht zum Universum. Was du ausgelöst hast, ist wirklich einzigartig und unglaublich!! Ich bin immer noch hin und weg, wie schnell sich im Leben alles zum Positiven verändert hat. Jetzt kann ich mich erstmals zurücklehnen und einfach nur genießen.  Ein sehr angenehmes Gefühl.

Silvia K.

 

 

Die Aufstellungen bei dir haben mir in vielerlei Hinsicht Türen geöffnet und wertvolle Erkenntnisse gebracht.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an DICH! ❤️🤗
Bianca Sch.

 

 

Liebe Nadja,
vielen Dank 🙏🏽 für deine liebevolle Unterstützung bei der Aufstellung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und möchte weiter an meinen Themen arbeiten. Gerne auch einmal astrologisch.
Karin Schulz, Wien

 

 

Liebe Nadja, 

komme leider erst heute dazu mich bei Dir zu bedanken. Es war ein toller Samstag, trotz meiner übernommenen Rollen, war ich Samstag voller Fülle und ich freue mich auch zukünftig mit Dir in Kontakt zu bleiben.

Du bist ein großartiger Mensch und beide Begegnungen mit Dir waren sehr inspirierend.

Vielen Dank.

Claudine, Wien

 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

BERATUNG/COACHING/ASTROLOGIE

 

Vielen lieben Dank für die tolle gemeinsame Zeit gestern und vorallem für alles, was Du mir mitgegeben hast und das Vertrauen mich öffnen zu können! Gefühlt bin ich gestern zur Arbeit geflogen 😅.  Es ist so sehr wertvoll für mich und vorallem ein Anstoß meinen Weg weiter zu gehen. Ich hab‘ noch bei keiner Beratung so punktgenaue Informationen bekommen, wie bei Dir und dann noch mit Aufnahme 🤗! Es ist so wertvoll und gestern Abend wurde mir bewusst, dass Astrologie der Ort ist, an dem es um die Liebe gehen darf und an dem es die wertvollsten und vorallem wahren Informationen gibt um an sich selbst arbeiten zu können, weil man eben in seinem persönlichen Horoskop alles findet was einem helfen kann und was nicht. Meine Dankbarkeit 🙏🏻 zu Dir gefunden zu haben ist riesig denn, es ist wie eine Antwort auf meine Frage, wohin soll meine Reise gehen. Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Termin.
Simone , Deutschland

 

 

Liebe Nadja!

Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit, die du gestern geleistet hast! Wie schnell du auf die Ursache, den Kern gekommen bist - unglaublich! Chapeau!!

Weiterhin viel Erfolg!

Ganz liebe Grüße,

Alexandra
Alexandra Schober, Wien

 

 

Ganz 💗lichen Dank dafür dass du mir großzügig deine Zeit geschenkt hast, was in mir durch das Arbeiten auf verschiedenen Ebenen wieder eine nach oben schwingende Spirale der Heilung in Gang gesetzt hat. Es hat mir sehr gut getan, mit einem verständnisvollen spürigen Menschen diese Themen zu besprechen.
Alles Liebe Victoria

 

 

Vielen vielen Dank liebe Nadja, für die liebevolle und sehr infomative Sitzung.
Ich werde viel darüber nachdenken. Es war alles absolut stimmig für mich und passte genau.
Melanie, Deutschland

 

 

Danke, für Deine liebevolle und einfühlsame Ausführung. Sie hat mir sehr geholfen und wird mich weiter unterstützen, das spüre ich.

 

Alles Liebe

Christa

 

 

Liebe Nadja,

ich danke Ihnen vom ganzen Herzen!
Ich fühle mich immer noch von dem heute mit Ihnen Erlebte getragen.
Ganz erstaunlich, nach unserem Gespräch als ob mein Blickwinkel sich verlangsamt und verändert hat, eine Art Panoramablick. 
Als wäre alles einfacher, übersichtlicher, überschaubar, leichter! 
Nein, nicht als wäre,……..ES IST!
Ich bin sehr sehr froh und sehr sehr dankbar!
Sie sind ein Mensch, der anderen das Mensch-Sein möglich macht!
Toll, ein Wegweiser, Begleiter, mit einem Wissen, das uns Suchenden, trotz auch noch so geöffneter Augen, verborgen bleibt!!
Es stimmt alles was Ihre Kunden über Sie im Feedback geschrieben haben, ich hatte ein gutes Gefühl, eher ein überlegt aber dennoch spontanes. Es hat sich als richtig erwiesen!
Ich freue mich, auf die Zukunft und gerne mit Ihnen an meiner Seite, mit Ihrem Rat und ich mit Tat! 
Vielen, vielen Dank,
Ich werde mich gleich morgen  daran machen, alles gründlich zu "studieren!"
mit ganz lieben Grüssen
Marion
Marion P., Wien

 

 

Danke Dir vielmals für Dein Verständnis.  Ich bin überhaupt so froh und dankbar, dass unsere Wege sich gekreuzt haben und ich dadurch soviel Neues lernen und erfahren kann und  in Dir eine große Unterstützung im Beschreiten meines Weges gefunden habe!

Alles Liebe,

Christina N., Wien

 

 

Liebe Nadja,

vielen Dank für Deine Zeit und Dein immenses Wissen, das Du mir heute zur Verfügung gestellt,  und mir wieder einmal auf die Sprünge geholfen hast!!

Danke, Bussi

Karin

 

 

Liebe Nadja! Danke nochmal für das "Übersetzen" und Darstellen des Horoskopes. Ich schätze und mag deine ehrliche und einfühlsame Art, wie du alles erklärst. Liebe Grüsse und schönes Wochenende

Gabriele, Perchtoldsdorf

 

 

(Ausschnitt)

….Die alte Silvia hätte alles sausen lassen, das kann ich doch nicht machen, was werden meine Freunde/Familie dazu sagen, nie ein Geld, aber wegfliegen......

Die veränderte Silvia (seit SA nach unserem Gespräch) sagt, JA ich habe es mir schon soooo lange gewünscht und man ist auch ohne dauernd zu arbeiten wichtig!

Danke!

 

Silvia, Wien

 

 

Liebe Nadja,

erstmal vielen Dank, für diese grandiose Antwort, FRAU CHEFASTROLOGIN, du bist der volle Wahnsinn!!!!!!    Hat mir sehr gut geholfen, ich werde es nicht tun.

Dickes Bussi

Sabine, Wien

 

 

Hallo, liebe Nadja!

Möchte nur ein Feedback zu deiner Berechnung geben: Hüfte-OP v. 16.2. ist suuuper gut verlaufen. Bin nun 6 Wo post OP und es geht mir ganz suuupi guuut - brauch auch keine Rehab mehr - nochmals vielen Dank für deine Mithilfe!

Edith Schramm, Wien

 

 

Liebe Nadja!

Vielen Dank für Deine sehr wertvolle Unterstützung in diesem Jahr!

Alles Liebe von Christine

 

 

Liebe Nadja,
Herzlichen Dank für die Engel :) Und nochmals für Deine Hilfe gestern abend! Ich bin heute mit einem gestärkten Rücken aufgewacht (angenehme Wärme!) und das gibt mir eine gute Stabilität für den Alltag. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :) Liebe Grüße und nochmals Danke vom Herzen,
Malgorzata, Wien

 

Dear Nadja,
Thank you again for seeing me and giving me really valuable
insights. I am sure that it was not my last visit of you
but I still would like to thank you now for helping me to find
something new. All the best Zuzana

Liebe Nadja !

Danke !

Danke Dir von Herzen für Deine Bemühungen mir auf die SPRÜNGE zu helfen.

Alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen

Hedwig
Es war eine berührende und  schöne Beratung , die mir Klarheit gebracht hat.Vielen Dank dafür. Habe dich auch schon weiterempfohlen.

Feedback nach 2 Monaten:

Ich möchte mich noch einmal bedanken für die gute Beratung. Es hat sich einiges verändert. Diese Erkentnis mit der verlorenen Liebe meiner Mutter war fast bahnbrechend für mich.

Ursula Schleyer, Zellingen Deutschland

 

Liebe Nadja!
Herzlichen Dank für die beiden Horoskope! Das Kinderhoroskop ist so herzvoll u berührend formuliert, dass mir die Tränen kamen. Deine Energie ist sehr liebevoll. Es wird dem Kleinen, seinen Eltern u den Rest seiner Familie einen überaus wertvollen Dienst leisten!!
Hab vielen Dank nochmals!
Alles Liebe zu Dir nach Wien!
Nicole, Graz

.............................................................................................................................

 

Tausend Dank für deine Zeit und die tolle Sitzung! Danke danke danke danke für deine Hilfe und Unterstützung, deine Kraft, dein Tun und einfach für dich! Du bist so ein Geschenk❤️ Freue mich schon riesig auf‘s nächste Mal! 

Nina

.............................................................................................................................

 

 

Liebe Nadja, 

Ich bin dein größter Fan! Ich wünschte ich könnte meine Dankbarkeit in Worte fassen ❤️ 
Eszter, Graz

 

...........................................................................................................................

 

ASTROLOGIE-AUSBILDUNG

 

Ich kann die Astrologie Ausbildung bei Nadja sehr empfehlen! Durch die sehr liebevolle, herzliche, kompetente Betreuung während der Ausbildung entwickelst du dich persönlich auch weiter.

Mag. (FH) Margit Drexl

 

 

 

Vielen Herzlichen Dank für deine so wertvolle Astroausbildung. Durch diese konnte ich mich selber besser kennenlernen, unbewusste Konflikte kamen dadurch ins Bewusstsein.
Genial ist, dass du die Lösung mit deiner einfüllsamen Aufstellungsarbeit auch gleich abdeckst. Somit konnte ich in den eineinhalb Jahren sehr wachsen, und eine Bewusstseinserweiterung erleben.
Ich bin so froh und dankbar, dass mich das Schicksal zu dir geführt hat, wo ich eine so hilfreiche Astrologie Ausbildung lernen durfte. 
Sehr empfehlenswert!
Liebevolle Grüße
Doris Rüdiger

 

 

Vielen Dank liebe Nadja, ich bewundere deine schnelle 👍😯😊 und ausführlichen Korrektur und Ergänzungen zu den Texten deiner Schüler. Echt genial , 🙏🙏🙏. Du bist eine wirklich tolle Lehrerin und astrologisches Genie. Dein Lob und deine liebevoll formulierten Hinweise tun unendlich gut. Freue mich und bin sehr dankbar, dass ich bei dir lernen darf. 

🤗herzliche Umarmung 🤗💖🤗🤗

Ilse Lethmayer, Krems

 

Liebe Nadja,
die Astro-Ausbildung hat mir so gut getan und ich habe mich jedesmal
sehr auf unsere gemeinsame Zeit gefreut. Durch diese Ausbildung habe
mich besser kennengelernt und ich danke dir für deine kompetente und
liebevolle Begleitung.

 

Sylvia V., Hennersdorf

 

 

 

Den Astrologiekurs bei Nadja zu besuchen war eine sehr gute Entscheidung.

Die Kombination von gleichzeitigem Lernen der Astrologie und tiefe Selbsterfahrung zu erleben, machen die Qualität des Astrologiekurses bei Nadja aus.

Das enorme Fachwissen und die freundliche, aufrichtige Art von Nadja, uns in der Kleingruppe Astrologie zu lehren, haben mein Leben sehr positiv bereichert weil ich durch die Erkenntnisse der Astrologie mich und meine Mitmenschen besser verstehe.

Danke, liebe Nadja!

Sabine Schwartz, Wien

 

 

 

Feedback einer meiner Astrologie-Schülerinnen an die GruppenteilnehmerInnen:

Ihr Lieben,
es war gestern so essentiell und erkenntnisreich für mich und ich danke Euch. Wir lernen immer was und gestern war´s wieder ganz, ganz viel.
Alles Liebe
Ingrid

 

 

 

Ich fand es sooo super gestern - sehr harmonisch und sehr 
lehrreich! Mir hat es super gut gefallen und ich danke Dir sehr! Freue mich schon aufs nächste Mal!! Ganz liebe Grüße Christine

 

 

Liebe Nadja,

 

ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine wundervolle Begleitung im heurigen Jahr und auch für die tollen Astrologie-Seminare, in denen ich von Dir so viel lernen kann!!

Christine K.

 

 

Ich möcht mich vom ganzen Herzen bei dir für diesen Kurs 
bedanken. Das ist genau das richtige für mich und ich denke,
dass du einen sehr spirituellen Zugang dazu hast. Danke 😃 Petra, Baden

 

 

Ich danke Dir so sehr für die wirklich so wertvollen und 
interessanten Informationen und Unterweisungen bei unseren
Seminaren. Ich gehe wirklich immer so sehr bereichert zurück
in die Welt, auch wenn das schon wieder so kitschig klingt.
Es macht mir auch so viel Freude, zu überlegen, was das und
jenes bedeuten könnte. Und Du machst es wirklich großartig!!

Shakti, Wien

 

 

Meine liebe Nadja!
Die Seminare mit Dir sind so sehr wertvoll für mich gewesen und haben mir viele neue Erkenntnisse und Einsichten geschenkt,die mein Leben nicht nur bereichert, sondern effektiv existentiell verändert und das individuelle Bewusstsein erweitert haben. Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch und so schön anzuschauen noch dazu: diese Mischung aus Weisheit,Spiritualität und großem Wissen und gleichzeitig humorvolle Bodenständigkeit und eine gewisse subtile Selbstironie, ist bezaubernd. Und Dein großes, mitfühlend-liebevolles Herz ohne jegliches esoterisches „Licht -und Liebe -Gesäusel“!! Und auch Dein Fleiß und konsequent zielgerichteten Aktivitäten...
Ich habe das Gefühl, dass die Astrologie zu begreifen einen fortwährenden, im Grunde nie endend wollenden Prozess darstellt und freu mich auf weitere Seminare.
Herzlich
Dorli, Wien

 

 

Du begleitest und unterstützt uns sehr, sehr, liebevoll und kompetent. Du lebst die Astrologie und ich bin so froh, den Weg zu dir gefunden zu haben. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr verstanden. Schön, dass es dich gibt.

Sylvia V., Hennersdorf

 

 

SOMMERSONNENWENDE- FEIER

 

Liebe Nadja!
Danke für den tollen und erlebnisreichen Abend. Habe Vieles mitgenommen und liebe Leute kennen gelernt. Bin froh, mitgemacht zu haben.
Brigitte, Wien

 

 

Liebe Nadja,
danke für den wunderschönen Ritual-Abend gestern!
Meine Schatzkiste hat es bis nach Hause geschafft!
Bussi Karin

 

 

Danke euch allen, für die schönen Stunden!
Großen Dank an Nadja für die Veranstaltung.
Silvia

 

 

Liebe Nadja,


es war ein wirklich traumhaft schöner Abend und deine Anleitung hat mir auch sehr gut gefallen.
Danke, dass ich dabei sein durfte.

Alles Liebe
Petra
 

 

 


ELEMENTE-WORKSHOP
Wollte mich nochmal herzlich für gestern bedanken, es war 
einfach toll!!!
LG
Margot

 

 

NEUMOND-ABEND

Will dir nur kurz sagen, dass deine Feier mal wieder so stimmig und mit so viel Herz gestaltet war - ein schöner umd liebevoller Mix! Man merkt einfach, dass du mit dem Herzen dabei bist, wenn du diese Sachen machst, an den vielen kleinen Gestaltungsdetails etc.. 
Danke dafür - ich lass' dich wissen, wie es bei mir wirkt...
Liebe Grüße
Elisabeth

 

 

MONATSVORSCHAU/JAHRESVORSCHAU
Herzlichen Dank für Ihre neuerliche, wertfreie & liebevolle, klare Jahresvorschau 2023 und die inspirierenden monatlichen Newsletter!
DANKE mit lieben Grüßen
Martina Horschkara